Willkommen

auf den Internetseiten der Leichtathletikabteilung des

Postsportverein Gütersloh von 1951 e.V.

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Homepage. Wir möchten dir hier unseren Verein vorstellen und dir "laufend" aktuelle Informationen rund um das Vereinsgeschehen bieten.


Nach Monaten der coronabedingten Zwangspause geht es nun wieder los: Das Training beginnt wieder!

Nachdem wir das bereits wieder aufgenommene Training auf der Bahn durch den plötzlichen Ausbruch bei der Firma Tönnies wieder für zwei Wochen aussetzen mussten, nimmt das Training - sowohl auf der Bahn, als auch bei den Lauftreffs - nun wieder Fahrt auf. Selbstverständlich müssen die geltenden Bestimmungen der Hygieneverordnung werden. So müssen die Teilnehmer erfasst und der Mindestabstand von 1,50m eingehalten werden. Aber das Wichtigste ist, dass wir endlich wieder zusammen laufen können.

Eine kleine Bitte an Vereinsfremde: Ihr seid herzlich willkommen, aber bitte meldet Euch vorab an mit Namen und Kontaktdaten, entweder per WhatsApp unter 0172 521 70 12 oder per Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Super, vielen Dank, bis bald.