Willkommen

auf den Internetseiten der Leichtathletikabteilung des

Postsportverein Gütersloh von 1951 e.V.

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Homepage. Wir möchten dir hier unseren Verein vorstellen und dir "laufend" aktuelle Informationen rund um das Vereinsgeschehen bieten.


Liebe Lauffreunde,
Leider ist es uns auch in diesem Jahr nicht möglich, unseren bekannten Silvesterlauf durchzuführen.

Um nicht vollständig mit dieser Tradition brechen zu müssen, bieten wir euch die Möglichkeit eines „virtuellen Laufs“ an.

Ihr könnt eine beliebige 5 oder 10 km Strecke absolvieren, oder auch die Originalstrecke im Rhedaer Forst laufen - soweit sie euch bekannt ist, denn sie wird nicht beschildert sein. Achtet auch darauf, dass aufgrund der Brückenbauarbeiten die Strecke nicht komplett nachgelaufen werden kann.

Zur Teilnahme an diesem virtuellen Lauf habt ihr vom 30.12.21 bis einschließlich 01.01.2022 Zeit.

Die Ergebnisse werden im Anschluss hier veröffentlicht.  (Mit dem Einsenden eurer Namen und Zeiten erlaubt ihr uns das veröffentlichen dieser Daten)

Gerne könnt ihr auch Fotos mitsenden oder sie bei Facebook oder Instagram teilen.

Wir wünschen allen trotz aller Widrigkeiten ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2022, und hoffen nächstes Jahr wieder gemeinsam mit euch in großer Gesellschaft laufen zu können.