Corona lässt uns nicht los! Das sollte uns aber nicht hindern, trotzdem die Laufschuhe zu schnüren und laufend die Gegend zu erkunden in Form von kleinen wöchentlichen Aufgaben. Wie's gemacht wird, findet Ihr am Ende des Artikels.

Aufgabe 08 "Kann denn Laufen Sünde sein?"
25.01. bis 31.01.2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Besucher unserer Website,

als Abteilungsleiter der Leichtathletikabteilung des Post SV Gütersloh muss ich Euch hiermit mitteilen, dass wir den Silvesterlauf am Kamphof in Gütersloh in diesem Jahr leider nicht durchführen können.

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

da nicht abzusehen ist, wann sich die Situation wieder normalisiert ruht der Trainingsbetrieb des Post SV Gütersloh bis auf unbestimmte Zeit.

"Ich laufe gerne und ich laufe mit Ziel, nicht das Ziel Erste, Beste oder Schnellste zu sein. Ich suche Herausforderungen und setze sie um. MAYRHOFEN ULTRAKS war genau das!" So fängt Meli's Bericht von ihrem ersten Trailrun an - und der Lauf hatte es in sich.