Willkommen

auf den Internetseiten der Leichtathletikabteilung des

Postsportverein Gütersloh von 1951 e.V.

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Homepage. Wir möchten dir hier unseren Verein vorstellen und dir "laufend" aktuelle Informationen rund um das Vereinsgeschehen bieten.


Die Online-Anmeldung zum Silvesterlauf ist ab jetzt frei geschaltet.

HIER geht es direkt zur Anmeldung

Wer sich vorher noch die Ausschreibung ansehen möchte...

->>HIER lang

Wer die Online-Anmeldung scheut, nicht anstehen möchte oder noch ein Geschenk für einen Läufer sucht, hat an den folgenden Terminen Gelegenheit alles vorab zu erledigen und noch eine Schleife zu befestigen:

Am 02.12. im Rahmen des Christkindllauf in Wiedenbrück

Am 03.12. 11-17 Uhr auf der Berliner Straße in Gütersloh

Am 17.12. 11-17 Uhr auf der Berliner Straße in Gütersloh

Wir freuen uns euch an unseren Ständen begrüßen zu dürfen und auf einen tollen Lauf als Jahresabschluss.