Boh, war das kalt! Aber selbst -8 Grad konnten Claudia, Elke, Olaf, Arne und Jörn nicht davon abhalten, am vierten Advent beim Weihnachtscrosslauf von unserem befreundeten LC Solbad Ravensberg in Borgholzhausen an den Start zu gehen.
Die Sonne strahlte wie bestellt, und machte den Frost erträglich. Also konnten die Läuferinnen und Läufer das Winter Wonderland genießen: eine glitzernd weiße Berglandschaft aus Eiskristallen und Schnee. Die teilweise unerwartet langen Anstiege machten manchem Oberschenkel zu schaffen, und wurden mit einem fantastischen Blick auf Borgholzhausen und den Luisenturm belohnt. 
Im Ziel verwöhnten die netten Helferinnen und Helfer uns mit heißem Zitronentee, und - wie es sich für diesen Veranstaltungsort gehört - mit einer großen Auswahl an Lebkuchen. Fazit: im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!
So, jetzt kann Weihnachten kommen. Der Post SV Gütersloh wünscht allen Lauf- und Walking-Begeisterten, Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, Gönnern und Nicht-Gönnern wunderbare Feiertage mit laufsportlichen Momenten.
Wir freuen uns darauf, viele von Euch am 31.12.2022 zum unserem Silvesterlauf begrüßen zu dürfen. Die Online-Anmeldung ist noch geöffnet. Nachmeldungen sind vor Ort auch möglich. Also holt Euch im Ziel Euren Silvester-Berliner!
Euer Post SV Gütersloh