… und Claudia, Elke, Olaf, Jochen, Uli, Arne und Jörn vom Post SV Gütersloh sind bei ihr an den Start gegangen. Nach der Abholung der Startnummern haben noch alle gelächelt, aber schon bei km 2 hat’s einen Hagel-Schauer gegeben, wie ein natürliches Peeling fürs Gesicht.
Auf dem anschließenden bitter langen und steilen Anstieg ist das Lächeln noch nicht zurück gekommen, spätestens aber auf den rasanten Down Hill-Passagen über weiche Pfade und Forstwege sowie durch einen „Märchenwald“, wie ihn eine Läuferin empfunden hat. Die Verpflegung mit warmem Zitronentee und Wasser hat super funktioniert, und - wie bestellt - ist an der höchsten Stelle der Laufstrecke die Sonne rausgekommen.
Wir haben alle die abschließende Stadionrunde genossen. Einige von uns können sogar auf fantastische persönliche Bestzeiten stolz sein!
Beim nächsten Lauf vom LC Solbad Ravensberg sind wir wieder dabei - ganz sicher!